Neue Rekord-Reichweite für Outdooractive

Veröffentlicht am 10.10.2017

Outdooractive ist seit Mitte diesen Jahres die Outdoor-Plattform mit der größten Sichtbarkeit im deutschsprachigen Raum – und davon profitieren alle Outdooractive Partner, natürlich auch die Partnerbetriebe der Tourismusagentur Ostbelgen.

Über 800 Millionen Seitenaufrufe konnte die Outdooractive Plattform (desktop und mobil) dieses Jahr erzielen. Zusätzlich können wir einen weiteren Meilenstein feiern: Die Gesamtzahl der App-Downloads von Outdooractive und deren Partnern erreicht die Marke von 8 Millionen. Insgesamt wächst die Reichweite der Plattform 2017 bislang durchschnittlich über 80% gegenüber dem Vorjahr.

Die Tourismusagentur Ostbelgien ist seit langem Partner der Outdoor-Plattform aus Immenstadt im Allgäu. Auf der neuen Webseite www.eastbelgium.com werden alle Rad- und Wandertouren in Outdooractive angelegt und per API auf die Seite gebracht. Alle TAO-Partnerbetriebe können die Outdooractive-Plattform nutzen, um gratis eigene Strecken anzulegen und abzuspeichern.

Weitere Infos hier: https://corporate.outdooractive.com/oa-blog/plattform-rekord-reichweite/

JW