Der neue Ferienkatalog 2019 ab sofort verfügbar

Gepubliceerd op 10.01.2019

Nieuws voor partnerbedrijven

Terug naar de artikels

Während der schönsten Zeit des Jahres eine einzigartige Destination entdecken, Natur erleben und hohen Komfort genießen – das ist Urlaub in Ostbelgien, Europas kraftvollem Garten. Der neue Ferienkatalog 2019 der Tourismusagentur Ostbelgien ist ab sofort verfügbar und bietet einige Neuerungen!

Der neue Ferienkatalog (PDF Version siehe Anlage) wurde in einer Auflage von 17.500 Stück gedruckt und ist neben der FR/NL Version jetzt auch in englischer Sprache (DE/EN) verfügbar. 

Er wird auf allen Messen, Workshops und öffentlich-wirksamen Veranstaltungen sowie in allen Touristinfo-Stellen verteilt. Alle Partnerbetriebe der TAO erhalten in Kürze ein Exemplar - für weitere Bestellungen bitte die TAO kontaktieren unter info@ostbelgien.eu.

Nuttige informatie
Auteur
jw
Stel een artikel over de Oostkantons voor!

Terug naar de artikels