Wichtig: Wir bitten Sie um Ihre Teilnahme!

Gepubliceerd op 22.02.2019

Nieuws voor partnerbedrijven

Betrifft: Abfrage des Status Quo und des Bedarfs an Informations- und Qualifizierungsmaßnahmen im Bereich Digitalisierung.

Dieser Erfassungsbogen wurde durch das Projektbüro des Interreg V-A Projektes "Digitales Tourismusmarketing für die Großregion“ erstellt. Tourismus Marketing-Organisationen aus allen Teilen der Großregion haben sich zusammengetan, um den digitalen Wandel im Tourismus aktiv mitzugestalten. Ein Ziel des Projektes ist es, einen Beitrag zum digitalen Know-how-Transfer in der Großregion zu leisten.  Mit Hilfe dieses Erfassungsbogens soll eine Inventur der Informations- und Qualifizierungsmaßnahmen im Bereich Digitalisierung in Ihrer Region erfolgen, um den Ist-Stand der Digitalisierung im Tourismus abzubilden und eine sinnvolle Ergänzung zum existierenden Angebot schaffen zu können.

Daher bitten wir Sie um Ihre Einschätzung! Mit diesem Fragebogen soll ermittelt werden,

• wie Sie in Ihrer Einrichtung digital aufgestellt sind.
• wo Sie selbst noch Bedarfe zur Weiterentwicklung sehen.
• wie Angebote im Bereich Digitalisierungs-Know-How von uns so gestaltet werden können, dass sie für Sie attraktiv sind.

Bitte nehmen Sie bis zum 05.03.2019 an der Umfrage teil. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten.

Link zur Umfrage:

Mit dem Ausfüllen und Absenden dieses Fragebogens willigen Sie darin ein, dass die von Ihnen gemachten Angaben von uns ausgewertet werden, um bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote für den digitalen Tourismus in der Großregion zu entwickeln. Ihre Daten werden projektintern verarbeitet und nur dann an Dienstleister zur Konzeptionierung der Fortbildungsmaßnahmen weitergegeben, wenn diese eine Vertraulichkeitserklärung abgegeben haben. Nach Auswertung der Ergebnisse können die Daten auf Ihren Wunsch hin gelöscht werden.

Bei Fragen zum Erfassungsbogen steht Ihnen das Projektbüro gerne zur Verfügung.

Ansprechpartnerin:
Eva Jarolim,
E-Mail jarolim@tourismus-grossregion.eu,
Tel.: 0032 681-595936-01.
Weitere Informationen zum Projekt finden Sie hier: www.tourismus-grossregion.eu

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Das INTERREG-Programm wird aus dem „Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung“ (EFRE) gefördert. Die Europäische Union investiert in Ihre Zukunft.

Nuttige informatie
Auteur
jw/red
Interreg Grossregion
Stel een artikel over de Oostkantons voor!