Ergebnisse der Marktforschung „der digitale Gast in der Großregion“

Gepubliceerd op 21.02.2019

Nieuws voor partnerbedrijven

Terug naar de artikels

Am 29. November hatte die TAO zu einem „Inhouse-Workshop“ mit Stefan Möhler, Geschäftsführer der Hamburger Kommunikationsagentur „Netzvitamine“, eingeladen. Der Einladung waren 34 Personen aus unterschiedlichen touristischen Partnerorganisationen gefolgt.

Die TAO möchte sich für die hohe Beteiligung und das positive Feedback zur Veranstaltung bedanken. In der Anlage befindet sich die online Marktstudie (PDF Format), die während des Workshops erklärt wurde. Wir denken, dass die Ergebnisse auch für Betriebe, die nicht teilgenommen haben, von Interesse sein können um den „digitalen Gast“ und seine Buchungsgewohnheiten besser zu verstehen.

Wir würden uns über weiteres Feedback sehr freuen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 080 280 996 (J. Weishaupt) oder unter joerg.weishaupt@ostbelgien.eu zur Verfügung.

Nuttige informatie
Auteur
jw
Grossregion Interreg
Stel een artikel over de Oostkantons voor!

Terug naar de artikels