Neu: der Job Day der FTPL

Veröffentlicht am 30.11.2023

Finden Sie Ihre neuen Mitarbeiter beim Job Day des Tourismusverbands der Provinz Lüttich (Fédération du Tourisme de la Province de Liège)

Der Tourismusverband der Provinz Lüttich lädt Sie herzlich zum ersten Job Day am 1. Februar 2024 in Lüttich ein (Val Benoit).
Im Rahmen dieser Veranstaltung erhalten Sie die Möglichkeit, während eines Speed-Recruitings vielleicht die passenden Mitarbeiter für Ihren Tourismusbetrieb zu treffen. Außerdem können Sie am Konferenz-Workshop des Job Days teilnehmen. Die Veranstaltung ist kostenlos, aufgrund der limitierten Plätze wird um Anmeldung gebeten.
Melden Sie sich jetzt an und reservieren Sie Ihren Standplatz, um dort Bewerber für eine oder mehrere offene Stellen in Ihrem Unternehmen treffen zu können. Für den Konferenz-Workshop am Vormittag können Sie sich in Kombination mit einem Stand oder unabhängig davon anmelden.

Bitte beachten Sie:

• Da die Plätze begrenzt sind, wird um nur einen Teilnehmer pro Betrieb gebeten. Allerdings kann ihr Betrieb im Vormittag und Nachmittag von unterschiedlichen Personen vertreten werden.
  • Für jeden Betrieb wird ein Stehtisch mit zwei Stühlen vorgesehen

Weitere Informationen: tourismepro.be/reseauter/job-day?utm_source=newsletterpromt&utm_medium=email&utm_campaign=newsletterpromtjobday04novembrecantonsdelesthautesfagnes&utm_content=pagejobday