Geschenkidee: Präsentkörbe mit regionalen Produkten

Veröffentlicht am 01.12.2023

Sie sind noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für Ihr Personal oder für den ein oder andren Bekannten? Dann haben wir einen Vorschlag für Sie: wie wäre es mit einem Korb voller regionaler Produkte?

Im Haus für Tourismus Hohes Venn können Sie auf Wunsch individuelle Präsentkörbe mit Produkten aus der Region füllen lassen. Vom lokal gebrauten (Weihnachts-) Bier über die Schinkennuss bis hin zu Trüffelvinaigrette und Brotaufstrichen ist alles dabei – und das für jeden Geschmack. Passend zur Weihnachtszeit sind auch Plätzchen, Printen, Teemischungen und Duftkerzen im Angebot.

Unsere Mitarbeiterinnen beraten Sie gerne vor Ort oder telefonisch. Bei Interesse werden im Anschluss der Inhalt und der Gesamtwert der Präsentkörbe festgelegt. Die fertigen Körbe können Sie dann zum vereinbarten Termin vor Ort abholen. Das Haus für Tourismus in Malmedy ist in der Vorweihnachtszeit von mittwochs bis sonntags geöffnet und empfängt Sie auch am 23. Dezember bis 18:00 Uhr.

Haus des Tourismus Hohes Venn - Ostbelgien
Place Albert Ier 29a